Neue RLV Strecke online

29 11 2009

Für alle RLV Fans gibts eine positive Nachricht. Ich habe eine heuer im Sommer (bei schönem Wetter), aufgenommene Strecke in ein RLV verpackt und online gestellt. Das Ergebnis kann über Rapidshare runtergeladen werden. Damit ich nicht wieder mit Passwortanfragen überhäuft werde, habe ich es bei diesem RLV so eingerichtet, dass jeder in meinem Blog registrierte Benutzer das Passwort downloaden kann. Eine Premiere gibts diesmal auch: Das ist das 1. von mir veröffentlichte RLV, dass ich mit meinem RLVStudio erzeugt habe. Die Synchronität ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen. Auch kleine Geländeänderungen werden in diesem RLV recht realitätsgetreu wiedergegeben. (Da ich diesen Streckenabschnitt auch im “realen Leben” sehr oft abfahre, habe ich einen sehr guten Vergleich). Bitte vergesst nicht auf den “Donate” Button zu drücken, falls ihr mit der Qualität dieses RLV’s zufrieden seid. In die Erstellung solcher RLV’s geht sehr viel Zeit rein, und man solls nicht glauben, aber es fallen auch einige Kosten an. Hier gehts zum RLV.


Aktionen

Informationen